Rigler Racing goes to ÖRM:

Mit großer Vorfreude fiebert das Duo Rigler/Roßgatterer der von 9.-10. August 2013 stattfindenden Rallye Weiz entgegen.

Rigler und sein Co absolvierten heuer bereits zwei Läufe der Austrian Rallye Challenge, wo sie trotz spektakulärer Fahrweise sehr gute Sonderprüfungszeiten erzielen konnten.

Nun soll es jedoch auf die große Bühne der Österreichischen Rallye Staatsmeisterschaft gehen. Mit im Gepäck ist sein doch schon in die Jahre gekommener Mitsubishi EVO III, der von dem Team rund um Franz Sonnleitner perfekt für die hohen Anforderungen dieser Rallye vorbereitet wurde.

Chancen auf den Sieg in der Gruppe H rechnet sich Rigler jedoch nicht aus. Wenn man bedenkt, welche Boliden in dieser Klasse starten, wäre das übertrieben hier von Siegeschancen zu sprechen. Jedoch werden wir unser Bestes geben um dem Publikum in der Steiermark eine dementsprechende Show zu bieten.

Vorausgesetzt der Terminkalender des Tiefbohr-Unternehmers lässt es zu, werden 2013 noch weitere Staatsmeisterschafts Läufe folgen.

Alle Infos, Neuigkeiten, Fotos und Videos sind ab sofort auch auf Facebook unter rigler racing frei zugänglich.