Prager Rallyesprint erstmals auf Eis und Schnee:

Der „Prazsky Rallysprint“ wurde nach sechzehnjährigem bestehen heuer zum ersten Mal auf Eis und Schnee ausgetragen und erwies sich für die zahlreichen Besucher somit als ein einmaliges Erlebnis.

Niki Glisic und Alfred Glaser hatten mit ihrem BMW M3 E30 ein leichtes Spiel, ihre zahlreichen Auftritte bei der Jänner-Rallye haben die beiden bestens für die derzeitige „Eishölle Prag“ gerüstet. „Uns hat’s richtig Spaß gemacht und wir denken, dass dies die Zuseher auch gesehen haben“, berichtet Niki Glisic lächelnd vom Einsatz bei der tschechischen Traditionsveranstaltung im Herzen von Prag.

„Ohne Spikes zu fahren war auch für uns eine neue Erfahrung, so etwas lässt sich auch eventuell mit einem „Ritt auf der Kanonenkugel vergleichen. Umso mehr freut es uns auch wieder gut im Ziel angekommen zu sein“, erzählt Co-Pilot Alfred Glaser, welcher wie gewohnt beste und fehlerfreie Dienste im Cockpit leistete. Großen Anteil am Gelingen des Rallye-Abenteuers hatte auch wieder die Münzbacher Mannschaft von JUBU-Racing, die den Rallyeboliden bei Temperaturen bis zu Minus 20 Grad Celsius erfolgreich auf Schuss hielt.