Top-Resultat bei Heimrallye:

Gerhard Wiesinger und Christoph Friesenegger fuhren eine fehlerfreie Rallye, was mit dem 19. Gesamtrang belohnt wurde. Die beiden Piloten starteten bereits im Vorjahr zusammen in die Mühlviertel Rallye, doch dieses Jahr mit wesentlich mehr Erfolg. Nach verhaltenem Beginn steigerte sich das mit Startnummer 51. ins Rennen gestarteten Duo von Sonderprüfung zu Sonderprüfung. Auf der Königsetappe, der 30 km Sonderprüfung Allerheiligen-Schwertberg, konnte Gerhard Wiesinger einmal eine bemerkenswerte 18. und beim zweiten mal eine tolle 16. Sonderprüfungszeit auf den Asphalt brennen. Am Ende der Rallye blicken Gerhard & Christoph auf einen gelungenen und erlebnisreichen Tag zurück.

Ausfallserie hält an:
Für Werner Wiesinger war es bereits die dritte Mühlviertel Rallye, gleichzeitig aber auch der dritte Ausfall. Wie im Vorjahr wurden die Wiesinger Brüder abermals durch einen technischen Defekt gestoppt - Getriebeschaden. Auf Sonderprüfung drei, dem Rundkurs in Saxen, war bereits beim zweiten Abzweig Schluss. Nach zwei Sonderprüfungen schienen die Rally Club Perg Starter auf dem 23. Gesamtrang auf.

Nichts desto trotz möchten wir Franz Panhofer, Martin Löttner und Erwin Benkner zu deren Klassensiegen recht herzlich gratulieren. Ganze vier Fahrer unter den Top 20, dieses Ergebnis hat gezeigt, dass mit dem Rallye Club Perg auch in fahrerischer Hinsicht durchaus zu rechnen ist.

 
 
Created 2006 by Harald Illmer, www.illmer-design.com