Wiesinger Motorsport - Mühlviertel Rallye 2005

 

Mühlviertel Rallye 2005:
1. Fahrer: Werner Wiesinger, 2. Fahrer Wolfgang Wiesinger
1. Fahrer: Gerhard Wiesinger, 2 Fahrer: Christoph Friesenegger

Hohe Erwartungen, unerträgliche Hitzeschlacht und Pech en masse, diese Worte beschreiben wohl am Besten das Rennwochenende für die Wiesingers'. Nach dem Vorjahres Aus auf SP 1. 2004, erwischte dieses Jahr weder Gerhard noch Werner einen besseren Tag.

Voller Vorfreude starteten Wiesinger Werner und Gerhard in die 2. Mühlviertel Rallye. Doch es dauerte nicht lange und es war vorbei mit der Freude. Bereits auf Sonderprüfung Eins kam für die Brüder Werner und Wolfgang das bittere Aus. Nach gutem Beginn gab das Getriebe des Mazdas ca. 1 km vor dem Ziel den Geist auf.

Nun ruhten alle Hoffnungen auf Gerhard Wiesinger, der mit Christoph Friesenegger einen erfahrenen und sehr kompetenten Beifahrer an seiner Seite hatte. Doch wie es der Teufel so will, ereilte die beiden auf SP 3 (Rundkurs Saxen) dasselbe Schicksal wie Tags zuvor die Junioren - Getriebeschaden!

So bleibt zu hoffen, dass es beim dritten Anlauf 2006 endlich gelingen möge, wenigstens ein Auto über die Zielrampe in Perg zu bringen - nach dem Motto: "Alle guten Dinge sind drei".

Danken möchten wir wie immer dem Serviceteam von Trisko Karl und Stöger Hans, genauso wie der Firma Petschl für den zur Verfügung gestellten Serviceplatz!

 
 
Created 2006 by Harald Illmer, www.illmer-design.com