Vorschau Herbstrallye Leiben

 

Rallye Club Perg bläst mit fünf Teams zum Halali bei der Herbst-Rallye Leiben

Während der Countdown zur Arbö Rallye Steiermark mit der technischen Abnahme bereits sein Ende fand, hat jener für die Herbst-Rallye Leiben, dem vorletzten Lauf zur Austrian Rallye Challenge am 6. und 7. Oktober für die meisten Teams erst begonnen. So auch für den Rallye Club Perg, der mit fünf Teams vertreten ist.

Primus ist wieder der Vizeobmann des Clubs, Franz Panhofer, der bei der IPZ Mühlviertel Rallye mit seinem Beifahrer Hubert Scheuchenegger im Toyota Corolla Coupe groß auftrumpfen konnte. Er fährt mit Startnummer 30. Obmann Niki Glisic, der beim Heimspiel nach gutem Auftakt seinen BMW M3 mit kapitalem Motorschaden abstellen musste, wird nicht am Start sein, sein steht noch in der Reparaturbox. Dabei ist Martin Löttner, der seinen BMW 318 is bei der Niederbayern Rallye kalt verbogen hatte. Die Blechschäden sind beseitigt, der Motor verbessert und das Team Löttner/Manuel Mayrhofer (Startnummer 43) ist guter Dinge.

Erwin Benker /Walter Müllner (Fiat Stilo JTD) haben Startnummer 49 und Thomas Werner/Marco Mayrhofer (BMW 325 ix) gehen wie bei der Mühlviertel Rallye mit der Nummer 64 ins Rennen.
Ganz vorne in der Starterliste mit Nr. 8 ist das Duo Christoph Klausner/Klemens Berger im Urquattro, als fünftes Team des RCP zu finden.

Franz Panhofer hat nach der IPZ Mühlviertel Rallye der Corolla-Heckschleuder eine Sicherheitsrevision verpasst und wird mit dem gleichen Stand am Start sein. Im Vorjahr waren Panhofer/Scheuchenegger bei ihrem ersten gemeinsamen Start gleich zum Klassensieg gefahren.

 
 
Created 2006 by Harald Illmer, www.illmer-design.com