Vorschau Lahti Historic Rallye 2008

TEAM MOTOR ACTIVE GEHT IN FINNLAND AN DEN START!

Bei der 7. Lahti Historic Rally ist auch Motor Active mit Stephan Förster am Lenkrad und Benny Sauerborn aus Deutschland als Co-Pilot am Start.

Der Wettbewerb wird im Herzen von Finnland, rund um die Stadt Lahti, gefahren. Die Lahti Historic Rally ist der einzige Wettbewerb in der FIA European Historic Championship, deren Prüfungen durchgehend auf Schotter gefahren werden. Somit ist Action Pur garantiert.

Die Organisatoren dieser Rally bieten einen Wettbewerb von höchster Qualität sowie anspruchsvolle und schnelle Sonderprüfungen. Die wunderschöne finnische Natur macht dieses Rally-Erlebnis sicherlich unvergeßlich.

Stephan Förster und das Team Motor Active freuen sich auf die Schotterstrecken in Finnland:

"Das Auto wurde für diesen ersten Auslandeinsatz vorbereitet und unter anderem wurde mit Unterstützung von Schmidt Racing der Motor überarbeitet. Dank der Sponsoren Korken Schiesser GmbH und KAP Office Assistance ist dieser Auslandeinsatz überhaupt erst möglich.
Die Lahti Historic Rallye 2008 sehen wir als eine große Herausforderung und auch als eine Möglichkeit für den internationalen Vergleich. Immerhin starten über 100 Teams aus ganz Europa. Wir freuen uns sehr darauf, uns mit den Schnellsten in Finnland messen zu können."