RCP Benzinbrüder-Stammtisch

 

Liebe Club-Mitglieder!

Der Rallye Club Perg veranstaltet ab jetzt jeden ersten Donnerstag im Monat einen „RCP Benzinbrüder-Stammtisch“ im Gasthof Manner (Dr.-Schober-Straße 5, Perg).

Jeder ist herzlich Willkommen, d.h. es sind auch gerne Leute gesehen die keine Mitglieder des Rallye Club Perg sind.

Die Teilnahme ist natürlich völlig unverbindlich und muss nicht regelmäßig sein, wir freuen uns aber trotzdem über jedes „Gesicht“ das wir an unserem neu gegründeten „RCP Benzinbrüder-Stammtisch“ begrüßen dürfen!

Irregulär treffen wir uns jetzt auch mal am Donnerstag, den 15. März um 19:00 im Strondl-Bräu (Naarner Str. 61, Perg) um sich einfach gemütlich zusammen zu setzten. Es gibt ja Vieles zu bereden, der Schottertesstag am Nordring in Fuglau und die Pirelli Lavantal-Rallye stehen ja kurz bevor. Ebenfalls dürfen wir auch noch ein paar neue Club-Mitglieder begrüßen!

Auf schöne und lustige Stunden freut sich,

euer Rallye Club Perg

 
 
Created 2006 by Harald Illmer, www.illmer-design.com