Vorschau Mühlviertel Rallye 2006

   

Vorschau IPZ Mühlviertel-Rallye 2006:
Rallye Team Machland: Werner Thomas – Mayrhofer Marco

Endlich ist es so weit! In einer Woche findet das absolute Saisonhighlight die M4el-Rallye für das Rallye Team Machland statt. Wir dürfen auf den Güterwegen direkt im Kern des Machlands so richtig Gas geben.

Besonders interessant werden für uns die SPs Saxen–Baumgartenberg–Mitterkirchen und Arbing-Münzbach immerhin kennen wir dort die Strecken schon seit unserer Jugend. Leider handelt es sich bei den SPs zwar nicht um unseren bevorzugten grob körnigen und losen Untergrund, jedoch werden wir sicherlich auch auf Asphalt das eine oder andere mal einen spektakulären Trift (oder im extrem Fall ein Dreher) ansetzen und versuchen den Fans die hoffentlich wieder in Scharen an den Sonderprüfungen stehen werden zu begeistern.

Erfreulich ist auch, dass die Wartungsarbeiten an unserem Allrad BMW bereits erledigt sind und somit einem Start bei der 3 Auflage der Mühlviertel-Rallye nichts mehr im Wege steht.

Besonders freut es uns, dass wir nun erstmals mit der Bewerberlizenz des Rallye-Club-Perg an den Start gehen. Mit diesem Schritt sind endlich die Piloten aus der näheren Umgebung von Perg auch eindeutig von den Fans als „Einheimische“ zu erkennen und hoffen somit auf verstärkte Aufmerksamkeit.

In diesem Sinne wünsche ich allen Piloten der RCP, den Fans, den Veranstaltern und natürlich uns eine spektakuläre und faire Rallye!

 
 
Created 2006 by Harald Illmer, www.illmer-design.com