Vorschau Herbstrallye Leiben

 

Rallyeteam Machland: Vorschau Herbstrallye Leiben

Nach dem „Mauerstreiferl“ bei der Niederbayern Rallye, welches unseren BMW 318 is kaltverformte sind nun alle Beschädigungen wieder behoben und der BMW ist wieder rennfertig. Vielen Dank an dieser Stelle an meinen Chefmechaniker Thomas Knoll sowie Robert Pfeiffer welcher die Lackierung des BMW wieder herstellte.

Natürlich werden wir in Leiben in der Klasse H10 wieder Druck machen um wiederum aufs Podest in dieser Klasse zu gelangen. Vorrangig jedoch wird eine Zielankunft sein, welche uns als gute Ausgangsbasis für die Saison 2007 dienen soll.

Bei der Herbst Rallye in Leiben werden wir den 318 is das letzte mal für heuer in der Austrian Rallye Challenge einsetzten.

Ich möchte alle RCP´ler und Fans einladen am SA den 07.10.06 nach Leiben zu kommen um uns und die Teams des RCP anzufeuern.

 
 
Created 2006 by Harald Illmer, www.illmer-design.com