Sieg in der Klasse H10 – voller Erfolg bei der 3.IPZ Mühlviertel Rallye

Martin Löttner/Manuel Mayrhofer – BMW 318is

Aufgrund der tollen Arbeit der Technik Crew rund um Thomas Knoll und Martin Jung sowie einer fahrerisch fehlerfreien Rallye konnten wir die 3. IPZ Mühlviertel Rallye als Sieger der Klasse H10 auf dem hervorragenden 20. Gesamtrang abschliessen.

Der hier das erste mal auf Asphalt eingesetzte BMW 318 is zeigte sich als standhaftes, toll zu fahrendes Rallye Auto was uns auf SP 5 und 6 welche über je 29,97 km im Raum Allerheiligen – Schwertberg gefahren wurde, sehr entgegen kam.

Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren Tiefbohrtechnik Rigler, Josef Peterseil (Die Experten), Martin Jung (Jubu-Racing), Schlager Transporte, Freizeitclub Saxen, sowie den zahlreichen Fans an den Strecken welche uns anfeuerten und für eine tolle Stimmung sorgten.

Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei der Marktgemeinde Mitterkirchen mit Bgm. Anton Aichinger, welche es wiederum ermöglichte das wir einen Teil der Rallye in meiner Heimatgemeinde bestreiten durften.

 
 
Created 2006 by Harald Illmer, www.illmer-design.com