Obmannwechsel beim Rallye Club Perg:

Panhofer tritt Nachfolge von Glisic an

Niki Glisic, Obmann des Rallye Club Perg seit der Gründung im Juni 2006,stellte am 18. Jänner 2011 aus persönlichen Gründen sein Amt zur Verfügung. Bei der Vorstandssitzung am 27. Jänner wurde sein bisheriger Stellvertreter Franz Panhofer zum neuen Obmann des Vereins gewählt. Mit Panhofer wurden Hubert Scheuchenegger (Obmann Stellvertreter und Sicherheitschef), Claudia Hinterreiter (Kassier), Manfred Hinterreiter (Kassier Stv.), Marco Mayrhofer (Schriftführer), Ursula Mayrhofer (Schriftführer Stv.) und Bernd Grufeneder (Veranstaltungskoordinator) in den neuen Vorstand gewählt.

Der neue Vorstand des RCP dankt dem scheidenden Obmann für seine engagierte Arbeit für den Verein. Wanggo Drift Challenge (November 2006 und März 2008) sowie der Rallye Benefiz Event in März 2010 in Perg tragen die Handschrift von Niki Glisic.

Der neue Vorstand hat es sich zur Aufgabe gestellt den Informationsfluss (News aus dem Club, Neues aus der nationalen und internationalen Rallyeszene) für Mitglieder und Fahrer effektiver zu gestalten und ein Unterstützungsprogramm für die aktiven Fahrer für die Saison 2011 auszuarbeiten und auch in die Praxis umzusetzen.