Rallye Club Perg beweist Teamgeist:

Nach dem kurzfristigen Ausfall des Stamm-Copiloten von Thomas Werner im BMW 325iX mußte Werner um seinen Start bei der 3 Städte Rallye im benachbarten Bayern bangen. Im letzten Moment konnte der RCP Clubkollege Bernd Gebetsberger, der sonst eigentlich am Steuer sitzt, einspringen.

Die Rallye verlief verhältnismäßig gut. Immerhin hatte Gebetsberger keine Erfahrung als Copilot, kam aber nach und nach immer besser mit seiner ungewohnten Rolle zurecht. Bis auf einen Reifenschaden verlief die Rallye problemlos, am Ende stand der 44. Gesamtrang und Platz 6 in der Klassenwertung zu Buche. „Wir hatten riesen Spaß und wir sind ins Ziel gekommen, das war nach dem Ausfall meines Stamm-Copiloten das Wichtigste“, freute sich Thomas Werner.

Weniger Glück hatte der Rallye Club Perg Copilot Peter Medinger, der wie vor 2 Jahren dem Passauer Heinz Draxinger im Gruppe H 2er Golf die Ansage liefern sollte. Am Start zur ersten Sonderprüfung starb der Golf jedoch plötzlich ab und sprang nicht mehr an.