Drift Challenge Lang-Lebring 2012

Quer ist mehr – RCP bei der Drift Challenge in Lang-Lebring:

Wie bereits zu Saisonbeginn berichtet bewegt sich der Rallye Club Perg nicht mehr nur auf Rallyepisten. So zum Beispiel Reinhard Höbarth, der bei ausgesuchten Läufen zur Drift Challenge Austria an den Start geht. Mitte Juni stand der Lauf in Lang-Lebring am Programm. Dabei wurde das ÖAMTC Fahrtechnikzentrum in eine Drift-Arena verwandelt und auch Reinhard Höbarth machte sich mit seinem Toyota Supra auf die Reise in die Steiermark.

Die ersten Beiden Läufe gelangen recht gut. Der Reifenpoker im dritten Lauf ging dann jedoch nicht auf.

Insgesamt ein erfolgreiches Wochenende, da viel Erfahrung gesammelt werden konnte, die bei den nächsten Läufen entsprechend umgesetzt wird. Platz 32 von 41 Startern war dabei eher nebensächlich.