Teampräsentation Breiteneder / Heigl

ARC Saison 2010: Breiteneder / Heigl

Auch in diesem Jahr werden sich Patrick Breiteneder und Jürgen Heigl der Herausforderung Austrian Rallye Challenge stellen. Einmal mehr lautet die Zielsetzung, Meister zu werden daher geht man top vorbereitet in die Saison.

Nachdem die RCP Mannschaft ja schon 2007 und 2009 den Titel knapp verpasst hat, will man es heuer umso genauer wissen. Sie werden die Serie mit dem im Vorjahr bewährten Honda Civic Type R in Angriff nehmen, was ein gutes Omen für die gesteckten Ziele sein sollte, da die RCP Crew bei jeder Rallye 2009 das Ziel erreichte.

Neben unzähligen technischen Verbesserungen am Fahrzeug, entwickelte sich auch die Besatzung weiter, Copilot Jürgen Heigl inform der ÖRM Teilnahme mit Jörg Rigger im Mitsubishi EVO 9, Pilot Patrick Breiteneder mittels Konditions- und Krafttrainings bei Fitnessguru Martin Freudenschuss von Energy Fitness.

Neu ist auch das Design des Volksbank Hondas, das Team veranstaltet deshalb eine kleine Präsentation mit Speis und Trank am Samstag, den 24. April um 13 Uhr, Austragungsort ist die Autobörse Breiteneder in Amstetten, wozu das Team sehr herzlich einlädt.

Fotos Teampräsentation: