Rallye Club Perg – Saibel / Mayrhofer halten das Tempo:

Nach dem dritten Gesamtplatz bei der Rallye Weiz, erklimmen RCP Copilotin Ursula Mayrhofer und ihr Chauffeur Mario Saibel bei der Arbö-Admont Rallye erneut das Stockerl.

Mit dem 3. Gesamtplatz, was ebenfalls Platz 3 in der Klassenwertung bedeutet, beendet das Mitsubishi Evo X R4 Team eine fehlerfreie Rallye. Höhepunkt war sicherlich die Bestzeit auf der dritten Sonderprüfung, jedoch konnten auch die restliche Rallye über fast ausschließlich zweit- und drittschnellste Zeiten gefahren werden. Für den letzten Lauf zur österreichischen Rallye Staatsmeisterschaft, die Waldviertel Rallye, wird noch ein Schottertest absolviert, um auch auf losem Untergrund eine ähnlich gute Leistung erbringen zu können.

Zum absoluten Publikumsliebling konnte sich auch diesmal wieder das Rallye Club Perg Team Christoph Klausner und Harald Söllner krönen. Die beiden starteten mit ihrem Audi Urquattro als Vorausfahrzeug und nahmen die Rallye als Training für die Rallye Legends in San Marino, wo sie sich wieder mit internationalen Größen und Rallye Urgesteinen messen werden.