Rallye Club Perg
ArchivArchivArchivArchiv
   
 

Rallye Club Perg formiert sich neu:

<- Zurück zu: Aktuelles

Foto von links nach rechts: Martin Fürntratt, Dominik Tauböck, Michael Gautsch, Tamara Schweiger, Peter Medinger, Manfred Pichler

Bereits Ende November letzten Jahres ist wie im Jahr davor angekündigt, der „alte“ Vorstand des Rallye Club Perg geschlossen zurückgetreten. Dank engagiertem Einsatz des nun neuen Obmanns hat sich ein komplett frischer Vorstand mit großteils bekannten Gesichtern gefunden.

Mit dem Perger Michael Gautsch als Obmann wird der Rallye Club Perg von einem echten Benzinbruder weiter geführt. Sein Stellvertreter ist Manfred Pichler aus Naarn. Den Posten des Schriftführers übernimmt die Copilotin des ehemaligen Obmannes, Tamara Schweiger aus Pergkirchen, vertreten durch den Arbinger Dominik Tauböck. Die Finanzen des Clubs betreuen Martin Fürntratt aus Pettenbach als Kassier und Peter Medinger aus Steyr als sein Stellvertreter.

Neues Team, neue Ziele:

So setzt sich der neue Vorstand als Ziel, das Clubleben wieder etwas aufleben zu lassen und dadurch den Club für die bestehenden und zukünftigen Mitglieder noch attraktiver zu machen. Im Vordergrund steht die wie in den letzten Jahren schon regelmäßig betriebene Pressearbeit, wo auf der Homepage des Clubs, auf diversen Motorsport-Seiten im Internet, sowie in Perger Print-Medien regelmäßig über die motorsportlichen Aktivitäten mit RCP Beteiligung berichtet wurde.

Weiters finden sich in der „Ideenwolke“ Schlagwörter wie RCP Sommerfest, Kartrennen, etc. Ausserdem hat vor kurzem der re-launch der Homepage www.rallye-club-perg.at in einem völlig neuen Design stattgefunden, derzeit werden auch die Inhalte auf Vordermann gebracht.

Ein großer Dank gilt dem „alten“ Vorstand unter Obmann Franz Panhofer. Ohne deren Arbeit wäre der Club nicht da, wo er heute ist. Der Rallye Club Perg ist einer der größten Rallye Clubs Österreichs und ist dank seiner vielen aktiven Mitglieder bei den meisten nationalen Rallyes der am häufigsten vertretene Club.

Auch Motorsportler aus anderen Bereichen des Motorsports sind im Club willkommen, so sind bereits Teilnehmer der Austrian Drift Challenge und der Rallyecross Staatsmeisterschaft Mitglieder des Rallye Club Perg.

 
<- Zurück zu: Aktuelles